Samstag, 17. September 2011

you said move on where do I go? I guess second best is all I will know

ich bin grad an meinem alten pc und gucke mir fotos von frueher an, oder was heisst frueher, die neuesten hier sind ueber 9 monate her :D in den letzten tagen kam ich nicht dazu neue fotos zu machen also lade ich einfach ein paar alte hoch :) sonst steht in der kommenden woche nichts an, ausser arbeiten aka. "eisdealern" :D und ein paar freunde fotografieren. ich hoffe, dass ich es am samstag  schaffe nach dortmund zu fahren um die neue thier - gallerie in dortmund zu besuchen. am meisten freue ich mich auf hollister :) und obwohl ich primark nicht mag, weil ich der meinung bin, dass es das englische kik ist, schaue ich da trotzdem rein, weil wer weiss wer weiss, vllt wird meine meinung noch umgestimmt











2 Kommentare:

  1. hey du bist unglaublich Hübsch, werd mal Model undja deine neue Bildern wollen wir noch sehen hübschi karolina :)

    AntwortenLöschen