Sonntag, 11. September 2011

little numbers - boy

ich habe jetzt eig ganz schön lange nichts mehr gepostet und das, weil ich keine lust, zeit oder auch keine möglichkeit dazu hatte. heute habe ich mich mal wieder an mein heidigibtsdir blogspot erinnert oder eher wurde daran erinnert, weil meine arbeitskolleginnen es zufällig entdeckt hatten und manche sachen hiervon äußerst amüsant fanden :D ich musste mir das ganze hier noch einmal angucken und habe festgestellt, dass ich i.wie doch lust zu habe es hier weiterzuführen :) ich habe leider keine neuen bilder hier aufm pc also lade ich einfach ein paar alte hoch, bei denen ich nie dazu kam, die i.wo hochzuladen

















Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, wenn du dich wirklich um den Blog kümmerst, kannst du viele Leser bekommen Karo. & die Bilder sind schön :b :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Vera nur zustimmen. Dein Blog hat es verdient weitergeführt zu werden.

    AntwortenLöschen