Dienstag, 13. September 2011

it's sad the map of the world is on you, the moon gravitates around you, the seasons escape you

und da liege ich im bett mit gefüllten 39 grad fieber, was mir unwirklich vorkommt, denn ich fühle mich außer meiner heiserkeit richtig gut :) gestern musste ich mit meiner schwester sandra x3 zu dm, habe mir haarfarbe geholt, natürlich extra aufhellend, denn bis zu den weihnachten möchte ich, dass meine haare in 'gwen stefani blond' erstrahlen ;D leider komme ich nur langsam voran und muss mit fast orangenen haaren rumlaufen, aber egaaaal, i.wann wirds schon gut aussehen :) hier ein paar fotos von gestern















Kommentare:

  1. Oha. Fieber macht keinen spaß. Wünsche dir eine schnelle Genesung.
    Schien bei euch auch zihemlich windig zu sein =D

    AntwortenLöschen
  2. wah, du hast viel mehr leser verdient. deine klamotten sind endgeil! ;)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja ne richtige stylaqueen. wenn du nicht trends setzt dann weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen