Montag, 6. Juni 2011

I opened up my eyes, and I finally realized today, today, it's too late you're fading away

ich bin soo aufgeregt, morgen deutsch zap *-* ich hoffe alles läuft glatt. hab heute nicht allzu viel gemacht, war nur kurz einkaufen umn paar muffins für meine klassenlehrerin, die heute geburtstag hatte, backen zu können :D da die ganze klasse das i.wie vergessen hat, habe ich die aufgabe auf mich genommen ihr etwas zu backen und morgen zu geben. bin eig ein totaler fan vom kochen und backen, aber heute war nicht so mein tag und deswg mussten die backmischungen von dr. oetker dran glauben























































































































































































































































































3 Kommentare:

  1. was machst du mit sooooo vielen muffins?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym. den Post lesen hätte dir die antwort gegeben^^

    Ich finde die Muffins sehen echt lecker aus.
    Wo hast du deine Sandalen her? Die sehen echt schön aus.
    Viel Glück bei deiner Deutsch Prüfung.(falls zap das bedeutet) =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so toll *-*

    AntwortenLöschen