Dienstag, 24. Mai 2011

my biggest fears seem lightyears away. no, they won't find me here

heute habe ich mal die alten fotoalben von meiner mama durchstöbert und bin total hin und weg von der schönheit der fotos. es scheint mir so als wären die leute damals auch ohne photoshop wunderschön gewesen, ganz ohne drum herum, fotos mit vielen emotionen, die nicht gespielt sind. i.wie erkenne ich mich einfach in jedem blick meiner mama, sie ist meine inspiration & vorbild in jeder hinsicht

und da ist noch dieses lied, das ich die ganze zeit im kopf habe, wenn mein kopf im englisch unterricht aufm tisch liegt, weil der stoff, den wir zur zeit wiederholen so langweilig ist



























































































































































































































































Kommentare:

  1. Richtig scöne Bilder :) und auf paar davon dachte ich echt du bist da :)

    AntwortenLöschen