Donnerstag, 26. Mai 2011

loving you makes me so blue

traurig, glücklich, unbeschwert und geladen. so sehen die letzten tage aus :) freue mich aufs wochenende, hab ein bisschen viel vor, genügend ablenkung von dem unnötigen stress, den ich mir selber antue. war gestern fotos machen und als ich mir die später anguckte fiel mir wieder mein ehemaliger lieblingsfilm ein - 'der geheime garten' ( regie: agniezska holland). ein toller film, der mich immer wieder faaast zum weinen bringt, wenn der jedes jahr vor weihnachten im fernsehen läuft








































































































































































































































Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Das dritte gefällt mir ab besten. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah das Kleid! Habe es immer wieder in h&m gesehen und dachtemir, mensch das müsste jemand kaufen dem es richitg gut steht. Und du bist so ein mädchen. Du siehst einfach wunderhübsch darin aus! Bin deie neue leserin ;)

    AntwortenLöschen