Montag, 11. April 2011

meine große liebe

heute konnte man sich über die 22 grad und die sommerliche sonne freuen, aber ich bin einfach nur froh wenn's morgen wieder kühler wird. & das aus einem guten grund - ich habe noch nicht so viele sommersachen in meinem schrank also soll die sonne schön hinter den wolken bleiben :D ich wurde heute von einem kumpel 'inspiriert' ein paar fotos von meinen geliebten ledertaschen zu schießen. ich liebe faux fur und (falsches) leder üüüber alles :), meine kosten alle so zwischen 1 - 15 euro. und hier sindn paar fotos von meinen lieblingen


                                                            
    die tasche habe ich noch kein einziges mal i.wo draußen getragen, aber die wird i.wann bald noch das            
    tageslicht 'sehen'. (vintage/ flohmarkt/ 2 euro)


  
    das süße dingen wurde von meiner kleinen schwester in litauen gekauft (zara/ 15 euro)



    das's eine typische heidi tasche :D ich liebe sie, einfach wunderschön (vintage/ 4 euro)



  

  
    und die durfte nicht fehlen - my big love und das für immer :)

Kommentare:

  1. die taschen sind der hammer !
    besonders die erste und die letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. von welchen flohmärkten sind die?

    AntwortenLöschen
  3. OMG where'd get these bags ?! *_*
    Looove the second last one and the last one !
    FRIKKIN CUTE <3

    AntwortenLöschen
  4. erste , vorletzte und letzte sind sehr schön !

    AntwortenLöschen