Donnerstag, 7. April 2011

die kleinen dinge

schon seit 2 tagen höre ich nur ein lied/ mac miller - another night. ich krieg einfach nicht genug davon.
http://www.youtube.com/watch?v=y-1Sz56n9uE

eehm, heute hatte ich lust die kleinen sachen, die mir einfach alles bedeuten zu fotografieren. die sachen, die ich ohne es zu bemerken täglich benutze bzw. mit mir rumtrage, an denen die meisten erinnerungen hängen... die sachen, die ich für immer bei mir haben möchte



dieses medallion besitze ich schon länger als 2 jahre und es gibt nur wenige tage, an denen ich es nicht bei mir habe. auf den bildern sind meine bfs natalia & carolin & :D die tatsache, dass das bild von nat s/w ist bedeutet nicht, dass sie tot ist, es ist einfach nur ein schönerer kontrast. das teil hier ist unersetzbar


das rote armband wurde schon seit 3 jahren nicht abgenommen (außer einer situation, an der ich es jmd schenken wollte und die person es nicht wahrgenommen hat und das armband dann ganz schnell wieder an meinem handgelenk war ;D) es hat keine besondere bedeutung, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. das schwarze ist total alt und abgenutzt, aber erinnert mich an einen abend, an dem meine es meine haare vor etwas unangenehmen gerettet hat. danke lena :D


meine aller aller aller lieblings sms, ich hoffe die geht nie verloren :D :)


meine harry potter bücher auf litauisch, die alle ich schon min 7 mal gelesen habe. also sollte keiner fragen wieso ich so eine ausgeprägte fantasie besitze ;D mindestens ein teil der reihe schleppe ich zum jeden urlaub mit


ich besitze nicht wenige vintage ledertaschen, aber das ist die beste, schönste und billigste von denen. 5 euro auf'm flohmarkt, ich liebe sie


das ist mein hausaufgabenheft/ lebensbuch/ eine kleine fotogalerie - einfach alles in einem






fast auf jeder seite ist der bambi unten rechts angemalt :D mein persönlicher favorit - der lars bambi



Kommentare: