Mittwoch, 2. November 2011

ein weises mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird. - marilyn monroe

ich liebe verkleiden, halloween (obwohl ich als kleines kind nie verkleidet rumgelaufen bin und um süßes oder saures gebettelt habe ;D) und mache eig öfters gruselfotos, die ich aber nicht hochlade, weil die im endeffekt einfach nur irre komisch aussehen :D also habe ich mir diesmal überlegt etwas 'normaleres' zu machen und habe versucht mich a la marilyn zu stylen, ich hoffe man erkennt, dass ich es versucht habe ;D meine haare sind auf den fotos noch gelb/ orange, weil die fotos vor ungefähr einer woche gemacht wurden, aber in der zwischenzeit war ich mit meinem papa für ein paar tage in litauen, wo ich mir das gelb/ orange 'rausziehen' lassen ließ. fotos dazu lade ich demnächst hoch






Kommentare:

  1. Ui. Mutig =) Steht dir aber auch gut

    AntwortenLöschen
  2. dunkle haare stehen dir besser! <3

    AntwortenLöschen
  3. natürlich stehen ihr dunkle haare besser, aber sie hat sich nun mal verkleidet ;)
    ich finde, du hast sie richtig gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ne sie hat jetzt blonde haare die sind keine verkleidung

    AntwortenLöschen
  5. echt jetzt? ;o
    oh, dann ist es wirklich gewöhnungsbedürftig.
    dunkel sieht einfach besser aus :)
    aber es sieht auch nicht 'scheiße' aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. doch es sieht scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  7. dunkle Haare waren besser (:

    AntwortenLöschen